Kostenloses Probeabo bei Apple?

2 Antworten

Apple TV und Apple Music ist beides empfehlenswert, du solltest die beiden Services auf jeden Fall mal ausprobieren.

Soweit ich weiß, muss für das Abschließen des Probe-Abos aber eine Zahlungsmethode in deiner Apple ID hinterlegt sein. Wenn du das Probe-Abo kündigen möchtest, kannst du das ganz einfach tun: Einstellungen > ganz oben auf deine Apple ID tippen > Abonnements.

Kleiner Tipp: trage dir einen Kalendereintrag oder eine Erinnerung ein, welche dich zwei, drei Tage vor Ablauf des Probe-Abos erinnert, das Abo zu kündigen. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Das ist echt super und du musst es einfach 1 Tag vor Ablauf in den Einstellungen stornieren ohne etwas bezahlt zu haben.. das gibt es einzeln für Apple Music und Apple TV jeweils.. glaub 3 Monate waren es.

Um es zu kündigen geh auf Einstellungen und oben direkt auf deinen Namen bzw. Profil und dort findest du dann unter anderem “Abonnements”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung