Apple Musik Codes?

1 Antwort

Hey Peti,

ich bin mir nicht ganz sicher was du genau meinst.😅

Beim Kauf von bestimmten Apple Geräten bei Mediamarkt, stehen einem oft ein oder mehrere kostenlose Probeabos von Apple-Diensten zur Verfügung.

Wenn du das Gerät aktivierst, also dich mit deiner Apple ID anmeldest, wird dir in den Einstellungen weiter oben angezeigt, welche Testversionen zur Verfügung stehen. Dort kannst du diese dann aktivieren.

Im meinem Fall waren das 3 Monate kostenloses Apple TV+ und einige Probe-Monate für Apple Music, ziemlich praktisch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten