Apple Store oder Media Markt?

2 Antworten

Apple gibt die Garantie als Hersteller und wäre eine Anlaufstelle … Du kannst dich aber auch an einen AASP (autorisierter Apple Service Provider) wenden … das wäre unter anderem auch Mediamarkt 😉

Ansonsten geht man direkt zum Händler … der dann alles weiterleiten kann …

Für mich wäre entscheidend und das kann ich dir leider nicht sagen … wer ist „schneller“?

Prüft MM die AirPods vor Ort und würde die dann gegebenenfalls sofort tauschen?
Bei Apple wird sofort eine Diagnose gestartet und entsprechend getauscht …

Im Apple Store würd er untersucht werden und wird sicherlich auch repariert. Innerhalb der Garantie kostenfrei und außerhalb der Garantie natürlich kostenpflichtig. Der erste Ansprechpartner sollte Apple höchstpersönlich sein, erst dann ein Verkäufer.