Apple Music wie 3 Monate kostenlos?

2 Antworten

Geh in der App aufs Profil, dann auf Apple-ID anzeigen. Dann unterhalb "Abos" auf "verwalten". Hier kannst Du sofort das Abo so kündigen, sodass nur das Probe-Abo aktiv ist und somit musst Du kein Geld bezahlen. Jederzeit kannst Du hier das kostenpflichtige Abo abschliessen.

Du wählst vorab ein Abonnement. Nach der Auswahl wird das Testphase der 3 Monate aktiviert. Nach den 3 Monaten wird erst Geld abgebucht.

Das hab ich mir gedacht aber wie mach ich das das ich das nach den 3 Monate kündige so das ich kein geld zahlen muss

0

Wenn du vorab kündigst wird die Testphase sofort deaktiviert.

0
@Harvix

Wenn du vorab kündigst wird die Testphase sofort deaktiviert.

Ich habe sofort gekündigt. Und meine Testphase ist weiterhin aktiv.

0

Nein das stimmt nicht, lediglich die automatische Verlängerung wird deaktiviert.

0

Dann les mal was unter den Schalter "Automatisch verlängern" steht ;-). Apple hat hier etwas verändert.

0

Komisch. Vielleicht weil du das Probeabo schon vorher aktiviert hast. Weil seit 2 Tagen hat Apple die Bedingungen aktualisiert.

0