Apple Music wie 3 Monate kostenlos?

2 Antworten

Geh in der App aufs Profil, dann auf Apple-ID anzeigen. Dann unterhalb "Abos" auf "verwalten". Hier kannst Du sofort das Abo so kündigen, sodass nur das Probe-Abo aktiv ist und somit musst Du kein Geld bezahlen. Jederzeit kannst Du hier das kostenpflichtige Abo abschliessen.

Du wählst vorab ein Abonnement. Nach der Auswahl wird das Testphase der 3 Monate aktiviert. Nach den 3 Monaten wird erst Geld abgebucht.

Das hab ich mir gedacht aber wie mach ich das das ich das nach den 3 Monate kündige so das ich kein geld zahlen muss

Wenn du vorab kündigst wird die Testphase sofort deaktiviert.

@Harvix

Wenn du vorab kündigst wird die Testphase sofort deaktiviert.

Ich habe sofort gekündigt. Und meine Testphase ist weiterhin aktiv.

Nein das stimmt nicht, lediglich die automatische Verlängerung wird deaktiviert.

Dann les mal was unter den Schalter "Automatisch verlängern" steht ;-). Apple hat hier etwas verändert.

Komisch. Vielleicht weil du das Probeabo schon vorher aktiviert hast. Weil seit 2 Tagen hat Apple die Bedingungen aktualisiert.