Gratis Apple Music/TV?

1 Antwort

Einfach drauftippen, deswegen steht es ja da. Genau steht bei neuen iPhone 3 Monate Apple Arcade gratis da. Einfach drauftippen und benutzen.

Wenn du es nicht weiter und kostenpflichtig abonnieren willst, musst du dann dann das Probleabo in der App kündigen: Apple TV+ öffnen -> oben rechts auf das Profilbild deiner Apple-ID -> Abonnements verwalten -> Apple TV+ antippen -> Probeabo kündigen antippen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

lelekmelek
Fragesteller

ja klar aber ich habe diese Benachrichtigung eben nicht wo man drauftippen kann?

wrglbrmpft  18.06.2022, 11:56

Ich hatte deine Frage nicht genau gelesen. Die Benachrichtigung kommt nur dann, wenn man ein fabrikneues iPhone in Betrieb nimmt. Hast du eine fabrikneues iPhone? Welches Modell?