Apple Music 6 Monate gratis?

1 Antwort

Du findest hier alle Details von Apple bezüglich des Angebots:

https://offers.applemusic.apple/en-ie/six-month-offer

Einfach befolgen, und wie auch dort erwähnt, im Zweifel warten - Oder einfach mal nachgucken, ob du wirklich neue AirPods hast und ob du für den Anspruch des Bonus überhaupt berechtigt bist.

Mainz1234
Fragesteller

Ich befolge ja alles es wird mir dennoch nichts angezeigt auf der Startseite und die AirPods sind berechtigt .

Fuchsling  05.05.2024, 15:56
@Mainz1234

Woher weißt du, dass die AirPods berechtigt sind, wenn du das Angebot nicht erhältst?

Ich habe mir Dezember die neuen AirPods Pro geholt, und im Februar die Max, und bei beiden wurde das Angebot sofort angezeigt (iPhone 15 Pro Max). Daher würde ich spontan tippen, dass deine AirPods schlichtweg nicht berechtigt sind.

Mainz1234
Fragesteller
@Fuchsling

auf der Startseite sieht man welche Geräte berechtig sind habe mir die AirPods Pro 2 Generation zu gelegt die sind berechtigt

Fuchsling  05.05.2024, 16:01
@Mainz1234

Hast du die Version mit USB-C? Und hast du die wirklich neu-neu gekauft, Mediamarkt, Apple Store oder sowas? ^^

Mainz1234
Fragesteller
@Fuchsling

Ja habe die Version mit usb c und MagSafe Charging als ich die AirPods mit meinem iPad verbinden wollte kam die Nachricht 6 Monate gratis dann verschwand sie direkt