Apple Music playlist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab das Zeug auch nicht abonniert. Habe auch ein paar Monate rumgespielt und dann das Testabo beendet. Irgendwann mal Monate später ploppt in Shazam ein Fenster auf für zwei Monate Apple Music kostenlos und ich habe abonniert für diesen Zeitraum. Da wurden mit immer noch meine damals gehörten Alben und Titel angezeigt. Fand ich cool. Ich vermute, dass dann auch deine Playlisten wieder da sind. Mir war es eben die 11 Euro im Monat nicht wert, weil Apple Music echt nicht die Alben hatte, die ich gerne gehört hätte, also die Original-Platten und Original-CDs von damals aus den 80er und 90er Jahren! Nicht irgendwelche übel remasterte Scheiße, die überhaupt nicht mehr so klang wie das Original und irgendwelche unerwünschten Extratracks und zusätzlich Liveaufnahmen! Ich wollte das gleiche Gefühl beim Hören haben wie damals! Und dann sind ja doch einige Alben in einer erschreckend schlechten Qualität verfügbar, da waren meine Kopien von CD auf Kassette ja noch besser ;-)

Also, lass ein paar Lieder von Shazam erkennen und vielleicht bekommst du auch zwei Monate Apple Music geschenkt wie ich! Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kodfr
Fragesteller

Danke

r/tja…

Ist doch eigentlich klar, du hast eine Dienstleistung in Anspruch genommen und sie steht dir nicht mehr zur Verfügung, weil du gekündigt hast. Natürlich verlierst du dann den Zugriff auf alles, was mit diesem Service zu tun hat.

Kodfr
Fragesteller

Aber was wenn es nur für paar Minuten oder Tage sind damit ich es wieder abonnieren kann ist doch unfair wenn ich mir jetzt wieder 2 Stunden Zeit lasse meine playlist neu zu erstellen außerdem abonniere ich es gar nicht mehr bis ich herausgefunden habe ob ich meine playlist zurückbekomme oder nicht wenn ich abonniere

Deine Playlists werden eigentlich nicht gelöscht, nein.

Kodfr
Fragesteller

Warum kann ich sie dann nicht sehen ? Wenn ich wieder ein Abo mache kann ich die dann wieder einsehen und wieder hören ? Weil momentan geht es ja net