Lieder in einer Playlist bei Apple Music können nicht verschoben werden?

2 Antworten

Hallo,

> Ich kenne das Problem und bei mir ist das auch so

> Ich habe das Problem noch nicht untersucht, da ich erst jetzt Apple Musik abonniert habe

> Mich hat das eigentlich nicht sonderlich gestört, da man die "Nächsten Titel" vorher festlegen kann und die sich nicht von alleine wieder weg Schieben

Musik ---- > Mediathek ----> Playlist ----> ein Song auswählen ----> bei Wiedergabe drauf gehen ----> runter scrollen

> Vielleicht geht es so

LG

du meinst apple music im Abo also 10€ im Monat, oder ?

Patrick0711er1
Fragesteller

Ja

acoincidence  01.01.2017, 19:57
@Patrick0711er1

puh, da muss ich raten. Apple Musik Abo hatte ich nur ein paar monate.

Hast du versucht eine eigene Playlisten zu erstellen, also komplett neu? Oder irgendwas vorgegebenes?

Iphone Musik öffnen  /Playlist/ Neue Playlists