Apple Music - Playlistfolders/ Playlist Ordner?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle über iTunes eine intelligente Playlist erstellen und mit deinen gewünschten Kriterien festlegen. Würde dann ca. so aussehen:

Bild zum Beitrag

Falls es Probleme gibt die Playlist auf dein iPhone zu ziehen kannst du einfach auf die Playlist einen rechtsklick machen und sie zu einer neuen Playlist hinzufügen, die dann keine intelligente ist, aber dann aktualisiert sie sich nicht mehr automatisch.

 - (Apple, Playlist, Apple Music)
Fratzengulasch7
Fragesteller

Wenn die Playlist einmal auf dem iPhone ist, aktualisiert sie sich dann auch ohne, dass man das iPhone an den Rechner anschließt?

Wenn man dann in einer Playlist noch einen Suchfilter nutzen könnte, käme dem das ersatzweise schon ziemlich nahe.