kann man eine spotify playlist auf dem Handy anders sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi :)

Bibliothek --> Playlists --> wenn du drauf klickst und drin bist ganz hoch scrollen --> oben rechts auf höhe der Zeile "Filter" unter den 3 Punkten sind 2 Balken mit einem Pfeil nach unten... --> drauf klicken dann kannst du sortieren ;)

Gruß Enrico

swobocop
Fragesteller

Super, danke dir viel mals :)

Soweit ich weiß gibt es dazu keine Funktion, kann mich aber auch täuschen. Du müsstest also jedes Lied einzeln hochschieben.

swobocop
Fragesteller

ja das ich einzelene lieder verschieben kann weiß ich aber der aufwand dafür ist mir ehrlich gesagt zu groß... ich will mit einer einstellung einfach nach dem neusten datum sortieren... der aufwand für die umsetzung so einer funktion kann ja wohl nicht so groß sein.... find ich eigentlich sehr schwach das dies nicht möglich ist..