Bestimmte Lieder lassen sich Apple Music in der Playliste plötzlich nicht mehr abspielen?

 - (Musik, iPhone, Playlist)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist komisch, ich kann den Song "How Long" problemlos abspielen. Ist bei deinem iPhone und deiner Apple ID Deutschland als Region eingestellt?

Ansonsten versuche mal, in Apple Music nach dem Song erneut zu suchen und ihn zu der Playlist hinzuzufügen. Apple Music > Suchen > Apple Music > nach Song suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
tc1983
Fragesteller

Ich kann den Song auch abspielen. Halt aber leider nicht in der Playlist bzw. in der Mediathek. Die Region steht auf Deutschland.

freezy2002  12.01.2024, 11:50
@tc1983

Hast du versucht, ihn aus der Suche erneut in die Playlist/Mediathek hinzuzufügen? Hier gab es mal jemanden mit einem ziemlich ähnlichen Problem, da war das die Lösung.

tc1983
Fragesteller
@freezy2002

Ja. Hab den Song komplett aus der Playlist entfernt und wieder eingefügt. Leider bleibt das Problem. Habe sogar ihm in eine andere Playlist mal eingefügt, aber leider auch ohne Erfolg.

freezy2002  12.01.2024, 14:46
@tc1983

Das ist sehr komisch, da wüsste ich leider nicht weiter. Vielleicht findest du im Internet etwas dazu, auch gerne auf Englisch googeln.