1 Jahr Apple TV+ Gratis?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst Du aktivieren und dann läuft das Abo ein Jahr kostenlos. Muss aber vor Ablauf in der App rechtzeitig kündigen sonst zahlst Du danach.

Habe das auch und bin echt enttäuscht davon. Kannst mir AppelTV einige Serien schauen. Für Filme musst Du aber trotzdem bezahlen. Ich sehe da für mich keinen Mehrwert und werde das Abo auch nach Ablauf der Zeit wieder kündigen.

Hilfe607
Fragesteller

Danke hab schon gelesen das die Filme Serien nicht so gut sind