Kann man bei Apple sein altes IPhone abgeben und Geld drauf zahlen um ein neues zu bekommen?

7 Antworten

Ja das geht. Allerdings würde ich es nicht empfehlen da die Preise die Apple gibt sehr niedrig sind. Ich würde es lieber woanders verkaufen und dann bei Apple ein neues Gerät kaufen.

Ja, das stimmt. Apple bietet das über einen Dienstleister (ich glaube reBuy) an. Das heißt du kriegst für dein altes iPhone weniger als du z.B. direkt auf eBay bekommen würdest.

Ja aber du bekommst nicht besonders viel aber das neue dann günstiger! :)

Informier dich bei http://apple.de - Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube man kann sein altes iPhone recyclen, Geld drauf legen und ein neues holen

Ja, im Normalfall schon.