Apple Trade In?

2 Antworten

Du kannst das ganze auch bequem online machen.

Ich würde von Apples Trade-In Programm aber eher abraten, da bekommst du wirklich nicht viel für dein altes Gerät. Ist eher für Leute, die unkompliziert ihr altes iPhone loswerden möchten.

Allerdings tut man damit etwas gutes. Die in Zahlung gegebenen iPhones werden entweder weiterverkauft oder recycelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
whatever1988
Fragesteller

Kreditkarte hab ich keine, paypal akzeptiert es bei der Summe scheinbar nicht. Entweder geh ich also in den Laden und zahle mit EC karte oder ich muss mein apple konto mit guthaben karten auffüllen…

whatever1988
Fragesteller

Darum fänd ich den Ladsn nun nicht blöd. Würd mich nur interessieren ob ich das trade in kit dann einfach auch dort mitbekommen kann…um dann per überweisung das geld zu bekommen

Würde an deiner Stelle dein altes iPhone nicht bei Apple verkaufen. Da bekommt man in wahrsten Sinne nur einen Apfel und ein Ei.
verkaufe es besser auf eBay oder wenn es dir zu umständlich ist auf einer refurbed Website.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
whatever1988
Fragesteller

ich möchte es gerne dort eintauschen, daher meine Frage