Apple Store gutschein im Wallet im Appstore?

1 Antwort

Den Apple-Store-Gutschein kannst du natürlich immer nutzen, egal, ob normal oder vom Wallet aus.

Wie der Name allerdings schon sagt, kannst du damit nur im Apple-Store einkaufen. Für den App-Store/iTunes bräuchtest du eine andere Gutscheinkarte, welche du meist in Discountern findest.

JonasL88
Fragesteller

Kann ich damit auch in der Apple Store App zahlen? Das funktioniert nämlich bei mir leider nicht

Sebrukai  07.07.2020, 22:45
@JonasL88

Müsste theoretisch gehen, aber so tief stecke ich leider nicht in der Materie. 🤷🏻‍♂️