Frage zu apple pay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du drückst doppelt auf den "Ein/Aus"-Schalter und zeigst freundlich Dein Gesicht. Bei iPhones mit Home-Button drückst Du doppelt den Home-Button.

Dann sagt das iPhone, Du sollst es an das Bezahlterminal halten.

Man kann auch einfach die Anleitung lesen: https://support.apple.com/de-de/guide/iphone/iphbd4cf42b4/ios

Vogel2000603
Fragesteller

Ja aber die haben das in der App nicht gesagt.. also soll ich rein gehen in Apple Wallet? Oder in der App von meiner Bank?