Apple Pay funktioniert nicht?

Hier noch ein Screenshot

2 Antworten

Deine Freundin hat vermutlich eine eigenständige Apple ID, da sie ihr echtes Alter nicht angeben hat.

In Deutschland liegt das Mindestalter, welches erreicht werden muss um eine eigenständige Apple ID zu erstellen, bei 16 Jahren.

Wenn du dein Alter korrekt angegeben hast, läuft deine Apple ID bestimmt über deine Eltern, richtig? Soweit ich weiß, kannst du in diesem Fall keine Karten im Wallet hinzufügen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten