pushTAN + Sparkassen App deinstallieren?

2 Antworten

Nein behalt die lieber.

Denn du wirst irgendwann neue Agbs akzeptieren müssen + verifizieren, dass du die Karte in deiner Wallet benutzen kannst und darfst.

Ich habs einfach deinstalliert und musste mir dann neue Daten holen, für meine pushTan id und alles neu einrichten

Also lass einfach und schreib dir irgendwo die Passwörter auf bzw. bewahre die Zettel auf, außer du willst zur Sparkasse wie ich und neue holen

fragesteller243
Fragesteller

Vielen Dank, sehr hilfreich :)

Um die Zahlungen zu verifizieren, benötigst Du die PushTan App, darum musstest Du sie ja runterladen, wie es aber am Ende wirkich mit ApplePay funktioniert weiß ich nicht.