iPhone 6s Apple Pay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach Finger auf den Homebutton legen (nicht drücken) und Handy an Terminal halten. Sollte funktionieren

Wenn du die Kreditkarte hinzugefügt hast, dann kannst du die Option, 2x Standbyknopf drücken um Apple Pay zu aktivieren wählen. Zum bezahlen musst du das iPhone mit FaceID entsperren und somit die Zahlung bestätigen.

mick27
Fragesteller

Ich habe aber ein iPhone 6s.

BenzFan96  05.01.2019, 12:46

Das ist nur bei iPhones mit Face ID (X und neuere) der Fall.

Hier geht es allerdings um ein iPhone 6s, da ist das etwas anders.

Eigentlich musst du nur das Gerät an den Kartenleser halten und die Zahlung mit Touch ID autorisieren.

Die Wallet-App zu öffnen, ist auf jeden Fall nicht erforderlich, wenn du mit deiner Standardkarte bezahlen willst.

MCRastaman  05.01.2019, 13:04

geht das iPhone automatisch aus dem Standby wenn ein Terminal in der nähe ist?

Du kannst über die Wallet reingehen oder wie schon andere geschrieben haben einfach beim Home Button zweimal drücken und dann auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier findest du ein Video, wie du mit Touch ID zahlen kannst:

https://support.apple.com/de-de/HT201239#stores

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.