Alles was die Leute hier schreiben ist Schwachsinn

Ich habe eine Windows 7 Pro64-Bit Cd + Key und habe beides bereits auf so vielen Geräten aktiviert, dass ich nicht mehr mitzählen kann. Und ja, die Geräte sind auch gleichzeitig in Betrieb...

...zur Antwort

Meistens werfe ich ein Brett um oder gehe Umwege um möglichst viel Abstand zu gewinnen
Dabei gucke ich immer nach hinten zum Killer
Wenn er mich ganz sicher nicht sehen kann gehe ich meistens um einen Reifenstapel oder ähnliches und gehe solange um ihn rum bis der Killer mich verloren hat (also der Killer sieht auch nicht wie ich hinter den Stapel gehe)

Wenn man verletzt ist ist es sowieso fast unmöglich auf höheren Rängen den Killer abzuhängen

...zur Antwort

Am besten funktioniert es indem du dir einen receiver kaufst und den Sound über HDMI oder optisch abspielen lässt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.