Apple Pay mit iTunes Karte möglich?

1 Antwort

Hallo,

soweit ich weiss wird das Geld direkt von deinem Bankkonto abgebucht oder deine Kreditkarte wird belastet. Ich habe keinen Hinweis gefunden, dass Apple die iTunes Guthaben Karten mit Apple Pay verbinden möchte.

Allerdings ist Apple mittlerweile an Kryptowährungen interessiert. Wie und wann sie damit etwas machen ist völlig unklar. Vielleicht beteiligen sie sich an Libra. Libra wird immer in Zusammenhang mit Facebook gebracht.

Eins ist sicher. Wenn Apple soweit ist, dann wir Apple Pay mit irgendeiner Kryptowährung liiert.

Wenn meine Antwort hilfreich war, dann lass es mich wissen!

Liebe Grüße

Björn

Woher ich das weiß:Recherche