Bei Gamestop mit Apple Pay (Klarna Card) kontaktlos mit dem Handy bezahlen?

1 Antwort

Ich habs tatsächlich noch nicht gemacht, aber das geht ja überall, wo man kontaktlos bezahlen kann. Und das MUSS in einer Kette eigentlich der Fall sein. Hab noch nie was anderes gesehen, obwohl wir nur in Deutschland sind ;) Theoretisch könnte es sich ja aber auch noch von Filiale zu Filiale unterscheiden, aber ich würde deine Erfolgschancen ca. bei 99% einschätzen