Wie kann ich per Handy (IPhone) Zahlen?

2 Antworten

Du sagst an der Kasse „ich zahle mit Karte“, die Kassiererin gibt es in ihrer Kasse frei und dann hältst du dein iPhone auf das Terminal. Per FaceID oder TouchID bestätigen und fertig.

Du kannst auch vor dem Auflegen Apple Pay per Doppeldruck auf die Ein-/Austaste aktivieren. Dann geht’s noch schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
xxJoorinxx
Fragesteller

Danke war sehr hilfreich

Du musst einfach eine Kreditkarte oder eine Girokarte in der Wallet hinterlegen. Wenn du nun an der Kasse zahlen möchtest, musst du 2 mal schnell hintereinander die An/Aus Taste drücken und dein Handy dann an das Zahlungsgerät heben.

Hat das deine Frage beantwortet?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung