Netflix kündigen, über Apple abgeschlossen, über Android kindigen?

4 Antworten

dann geh auf netflix.com, melde dich mit deinem account an, klickst dann das Profillogo rechts oben und auf "Konto"... unter der ersten Überschrift "MITGLIEDSCHAFT UND RECHNUNGSSTELLUNG" steht "Mitgliedschaft kündigen"... Netflix Accounts sind unabhängig vom Gerät, mit dem sie genutzt werden.

Du sollst mit Sicherheit nicht Apple Music runterladen sondern iTunes um in deinen Account von Apple zu kommen. Dort kannst du dann auch kündigen, falls es nicht direkt bei Netflix geht.

TiniiiS
Fragesteller

Es wird mir aber Apple Music angezeigt zum download

Andreaslpz  26.11.2018, 09:43
@TiniiiS

Du sollst iTunes auch nicht am Handy laden, das geht nämlich nicht, sondern am Rechner

Hast du noch einen Windows- oder Apple-Rechner? Wenn ja, lade iTunes herunter, melde dich an und kündige das Abo wie hier beschrieben:

https://help.netflix.com/de/node/27460

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.
TiniiiS
Fragesteller

Hat alles nicht funktioniert, konnte aber die Bezahlung ändern in "keine"

Wieso sollst du Apple Music runter laden?

Ich mache es immer über Einstellung mit der Apple ID

TiniiiS
Fragesteller

Weil ich ein Android jetzt habe

Shani1227  26.11.2018, 12:48

Aber was hat eine Musik App damit zu tun???