Wie kann man Apple Music bezahlen? Und wie kann man es kündigen?

7 Antworten

Das mit Geschenkkarten, diversen Kreditkarte und der monatlichen Mobilfunk Abrechnung. PayPal und Lastschrift sind meines Wissens leider nicht möglich.

Bezahlt wird mit dem Zahlungsmittel, was Du bei iTunes hinterlegt hast. Kündigen kannst Du in Deinem iTunes Account, da gibt es dann die Einstellung. Viel Spaß mit Appel Music. Pass aber auf, früher hat es die iTunes Bibliotheken manchmal durcheinander gebracht. Google noch mal, ob das jetzt behoben ist.

StreetKids4ever
Fragesteller

Ok, danke. Frag aber meine Mutti trotzdem vorher noch

Wie kommst du zu Apple Music?

Wenn Sie sicher sind, dass Sie Apple Music nicht beigetreten sind, können Sie die folgenden Schritte ausführen:

1.Öffnen Sie die Apple Music App.

2.Gehen Sie zum Abschnitt "Für Sie vorbereitet".

3.Klicken Sie auf das angezeigte Testangebot.

4.Wählen Sie nun den gewünschten Plan.

5.Melden Sie sich mit Ihrer Apple ID und Ihrem Passwort an.

6.Bestätigen Sie die von Ihnen eingegebenen Rechnungsinformationen.

7.Klicken Sie auf die Schaltfläche Verbinden.

Wie kündigen Sie Ihr Apple Music-Abonnement?

Es ist einfach, Ihr Abonnement für Apple Music zu kündigen. Sie können die Apple Music App, den Computer, den Browser oder einfach die Einstellungen Ihres Apple-Geräts verwenden. Wir werden die einfachste Methode verwenden:

1.Gehen Sie auf Ihrem Apple-Gerät zu "Einstellungen".

2.Klicken Sie auf die Apple ID, die oben im Bildschirm "Einstellungen" angezeigt wird.

3.Klicken Sie auf die Option "Abonnieren".

4.Wählen Sie das gewünschte Abonnement aus.

5.Klicken Sie auf die Schaltfläche zum Abbestellen.

Wenn Sie detailliertere Schritte erfahren möchten, schauen Sie sich diesen Link an. Dieser kann Ihnen hilfreich sein.

https://www.tunesolo.com/apple-music-converter/what-happens-when-you-cancel-apple-music.html

Den Bezahlvorgang für Apple Music übernimmt iTunes - heißt: Du kannst ganz normal Kredit-, Debit- oder Geschenkkarten verwenden.

Geschenkkarten von iTunes gibt es überall... Aber ich meine auch, soweit ich es irgendwo schon mal gesehen habe, Geschenkkarten für Apple Music. Ich glaube, die gibt es bei Media Markt und Saturn, wenn ich mich nicht täusche und richtig hingeschaut habe ;'D

StreetKids4ever
Fragesteller

Danke, nur was muss ich dann auswählen? Da steht ja Amex, Visa, Mastercard und Handyrechnung

Kilzaa  07.12.2016, 22:22
@StreetKids4ever

Amex (American Express), Visa und Masrercard sind speziell für Kunden, die eine Kreditkarte besitzen. Du kannst natürlich auch Handyrechnung verwenden (habe ich vergessen zu erwähnen)... Apple bzw. iTunes supportet nun auch andere Provider statt O2 (und deren Marken (BASE, BLAU, etc.))

Wenn du eine Geschenkkarte hast, musst du deinen Konto aufladen. Eigentlich steht auf der Rückseite dann ein kleines Tutorial :D

Hallo,

> "Wie kann man Apple Music bezahlen?"

"Kreditkarte

Debitkarte

Mobilfunkrechnung (nur für Kunden unterstützter Anbieter)

Im Paket Ihres Mobilfunktarifs (nur für Kunden unterstützter Anbieter)

Vermeiden Sie es, sich bei Apple Music sowohl über Apple als auch über Ihren Mobilfunkanbieter anzumelden – ansonsten werden Ihnen von
beiden Seiten Gebühren berechnet.

iTunes- und Apple Music-Geschenkkarten

Keine, um Store-Guthaben zu verwenden (wenn Ihre Mitgliedschaft länger als einen Monat aktiv bleibt)

Um mit Store-Guthaben für Ihre Apple Music-Mitgliedschaft zu bezahlen, muss Ihr Store-Guthaben mindestens die erste Verlängerung abdecken. "

Später nach einem erfolgreichen Abo kann zusätzlich, auch Paypal genutzt werden

"Und wie kann man es kündigen?"

Ganz einfach. In dem du die automatische Verlängerung deaktivierst. Wie ? (siehe unten)

Einstellungen-----------> ITunes & AppStore ----------> Apple ID ----------> Apple ID anzeigen--------< Abos verwalten -----------> Apple Musik -------> Automatische Verlängerung-----> AUS

LG