Frage von BlockedcheeseTV, 239

Unbekannte App auf dem iPhone was kann ich Tun?

Hallo ich habe heute Mein iPhone mit meinem Computer synchronisiert da fand ich aufeinmal in den Einstellungen eine App ohne Icon und Namen Ich hab keine Ahnung was diese App sein Könnte und wie man sie deinstalliert ich freue mich über jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von koalabeaxo, 109

Ist eine App die nicht ganz installiert oder gelöscht wurde.
Einmal neu booten löst das Problem.
Home und powerbutton lange drücken bis der Apfel erscheint, dann startet es normal und die App sollte weg sein.
Hoffe es hilft :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für Apple, iPhone, ios, 98

Hallo,

Höchstwahrscheinlich eine App die nicht richtig entfernt wurde. Ein reset ohne löschen müsste helfen.
Homebutton und PowerButton gedrückt halten bis der Apfel kommt.

LG

Antwort
von danyso, 99

Wenn das Iphone gerrotet, bzw. gejailbrakt wurde, dann kann das ein Virus sein.

Kommentar von BlockedcheeseTV ,

Nein Kein Jailbreak ist vorhanden (auch nichts ähnliches)

Kommentar von Butler8070 ,

Vimeo ein Virus... sure

Antwort
von Chaos53925, 53

Das sind account einstellungen

Antwort
von FreakGamer176, 56

Das ist eine Art sozial Network. Das ist bei jedem iPhone. Es ist aber NICHT installiert.

Kommentar von BlockedcheeseTV ,

Ich meine die App auf dem Bild unter Vimeo

Kommentar von FreakGamer176 ,

Ahh 😂😂 Start mal dein Handy neu.

Antwort
von Butler8070, 73

Ist sowas wie YouTube.

Kommentar von BlockedcheeseTV ,

Meine die App ohne Icon nicht Vimeo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community