Frage von romem, 35

Musik von Iphone kabellos auf Pc übertragen?

Ich kann mein Iphone nicht mehr per Kabel mit meinem PC/Itunes verbinden, gibt es eine Möglichkeit das ganze auch ohne Kabel zu machen? Ich möchte Musik die auf meinem Handy ist, auf den PC übertragen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LemyDanger57, Community-Experte für PC, 19


Ich kann mein Iphone nicht mehr per Kabel mit meinem PC/Itunes verbinden

Warum nicht?


gibt es eine Möglichkeit das ganze auch ohne Kabel zu machen?

Entweder über Bluetooth, wenn Dein PC dieses hat, Anleitungen findest Du im Internet.

Oder über WLAN, auch hier ist Voraussetzung, dass der PC WLAN hat, eventuell geht es auch über den Router, also im Netz, siehe mal hier:

http://iphone-tricks.de/anleitung/8113-iphone-ueber-wlan-mit-itunes-synchronisie...

Außerdem habe ich noch folgende Lösung gefunden, allerdings ohne Gewähr:
http://airmore.com/de/help/ios/connect-iphone-to-pc.html



Antwort
von AnonymRussian, 22

Es gibt PCs bei denen man das Handy per Bluetooth miteinander verbinden kann oder du kaufst einfach ein neues.

LG und viel Glück AnonymRussian ;)

Antwort
von MegaCornan, 10

Machs über Dropbox