Musik kann nicht auf IPhone übertragen werden, warum?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Mediathek ist für jedes iPhone einzeln konfigurierbar … sind denn die Einstellungen für die Synchronisation korrekt?

Ich übertrage meine Musik oder Hörbücher selbst auf uralte iPods oder verschiedene iPhones (5er bis 14er)

StremZ
Fragesteller

Ich bin nicht in den Einstellungen gewesen… Ich habe gedacht es gäbe nur eine Mediathek. iTunes braucht dringend mal ein Update. Alles schaut unübersichtlich aus… Ich probiere es morgen mal mit einem anderen Programm