Frage von mottenmaus, 264

Iphone SE mit Windows XP verbinden: Ist das möglich?

Mein zugegebenermaßen veraltestes Laptop läuft noch mit Windows XP. Ich habe mir jetzt ein Apple Iphone SE gekauft und würde gerne Musik vom Laptop aufs Handy übertragen.

Itunes möchte für die neueste Version mindestens Windows 7 und mit der älteren Version lässt sich das Iphone SE nocht verbinden...

Gibt es eine Möglichkeit das auszutricksen, sodass ich die Musik trotzdem übertragen kann?

Antwort
von Bombastiic95, 224

Ja, aber du musst dafür iTunes umgehen. Schau mal nach dem Programm "CopyTrans" - damit lassen sich Bilder, Videos und Musik viel sorgenfreier übertragen.

Antwort
von Gummileder, 215

So ist das mit Uralt Software (Win XP), Erscheinungsdatum 25. Oktober 2001. Vielleicht sollte man mal einen Gedanken darauf verschwenden, bei einem Gerät von 2016 dieses auch mit einem moderneren Betriebssystem zu verbinden und nicht mit einem fasst 15 Jahre alten Vorgänger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community