IPhone SE (Gen 1.) 75% Akku - wie lange hält er?

3 Antworten

Man tauscht Akkus meistens so meines Wissens nach bei 80% (evtl waren es im Zweifel auch um die 70%) aus. 75% ist glaube ich schon echt verkürzt. Die Leistung des ersten SE ist auch nicht mehr so top und Updates sind inzwischen vermutlich auch nur noch sehr kurz bis gar nicht mehr vorhanden.

75 % kann 3 Stunden Musik halten, kann aber auch nach 2 Stunden schon leer sein. Der Akku ist schon sehr runtergelutscht. Ein Akkutausch würde vermutlich 50 Euro kosten (Akku und Arbeitszeit zusammen).

Also eigentlich müsste man den längst tauschen ich hatte ein neueres Modell 80% Maximal und der wahr in 5 Stunden leer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung