iphone se kaufen oder nicht? Wie lange hält der Akku?...?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe ein iPhone se und bin völlig zufrieden damit ... wenn du das Handy lange benutzen willst empfehle ich die 64gb Version...einen Fingersensor hat es auch...in ein iPhone kann man leider keine Speicherkarte einlegen deswegen gibt es immer die Auswahlmöglichkeiten 64gb 32gb usw und der Akku hält mal so mal so wenn du spiele spielst kann das schnell Akku ziehen (komm in Endeffekt drauf an welches Spiel) und zu deiner 4. Frage ne der geht normal leer außer du hast auf Stromsparmodus ungeschalten dann hält er länger...

Liebe(r) ichliebehunde1,

ein iPhone zu kaufen, das ist eine Frage des persönlichen Geschmacks und wie potent der eigene Geldbeutel ist.

32 GB ist ein zu geringer Speicherraum. 64 GB halte ich für das Minimum. Der Speicher eines iPhone kann nicht durch eine SD Card erweitert werden.

Mein iPhone schaltet sich aus, wenn die Kapazität des Akku 16 Prozent unterschritten werden.

Wenn ich ein neues iPhone kaufen wollte, dann würde ich immer das jeweils aktuellste Modell kaufen, das ich mir finanziell leisten kann.

Das 4,7 Zoll große Display empfinde ich als angenehm. Modelle mit größerem Display mag ich nicht, weil mir dadurch das Gerät zu groß wird.

iPhone ist nicht zu empfehlen. Du kannst zudem keinen Speicher erweitern und du hast keinen Zugriff auf das System.

Für dasselbe Geld bekommst du ein Samsung A5 2017.
Bessere Leistung
Schneller
Größerer Akku
Wasserfest
USB C
großes Display
Speicher erweiterbar
Nicht anfällig gegen Kratzer und stöße
Übersichtliches Bertiebssystem
Neues Desing
Mehr Auswahl an Apps
Einfacher Datentausch über Computer

Das alles hast du beim iPhone nicht.

Kommt doch Applefans, hatet mich

Mangekyo71  30.04.2017, 17:10

Bessere Leistung 😂😂😂 das iPhone se hat eine minimal bessere Leistung als das iPhone 6s da würde ich mich erstmal informieren^^ bei samsung geht der Akku nach 1-2 Jahren kaputt bei iPhone nicht...iPhone ist General besser von der Leistung als samsung außer nach samsung 7 da ist es teilweise gleich