I phone kann nicht wiederhergestellt werden (fehler29) (9)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau mal direkt bei google oder auf YouTube. Da gibs immer guten Rat und Tutorials.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

Der erste Fehler 29 weist auf einen Defekt des Akkus hin und der andere auf einen beschädigten Kernel. Da haben die Leute wohl nicht richtig gearbeitet ! Achtung : Wird bei einer Reparatur der Akku entferne befindet es sich danach in der Zeit 1.01.1970 um 1:00 Uhr
Und muss kalibriert werden.

Führe diese Schritte durch :

1. iTunes synchronisieren

2. SIM Karte raus und wieder rein

3. Flugmodus an und aus

Möglicherweise hilft dir dann der Device Firmware Update

* Handy ausschalten

* Handy am PC anschließen

* Homebutton und power Button für 10 Sekunden gedrückt halten

* Danach nur noch den Homebutton gedrückt halten

* iTunes erkennt es im Wartungszustand und du kannst es zurücksetzten

Warnung : Wenn dein Screen am iPhone nicht schwarz wird und der Apfel trotz iTunes Erkennung erscheint ist es falsch!!! Wiederhole es bis der Screen schwarz ist nur dann ist es richtig.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eminadinic
22.04.2016, 13:21

das kann nicht sein das es am akku liegt ich habe ja gestern erst ein neuen bekommen. Ich werde es gleich ausprobieren, danke

0

Um es ohne den Code wiederherstellen zu können müsstest du vermutlich beim FBI arbeiten bzw. es bei der Firma in Auftrag geben, die das FBI erst neulich für die Wiederherstellung genutzt hat. Aber das wird jegliche realistischen Mittel sprengen.

Kennst du denn noch dein benutztes Apple-Konto und das zugehörige Passwort? Dann würde ich nochmal mit diesen Informationen in den Store gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meines Wissens nach, kann man ein iPhone nicht ohne Code zurücksetzen oder wiederherstellen. Wegen den Diebstahlschutz. Meine Nichte hatte damals auch ihren Pin vergessen.
Wir haben uns mit den Apple Support in Verbindung gesetzt und die können das Handy, nachdem du nachgewiesen hast, dass es deins ist zurücksetzten.
Aber Google diese Fehlermeldung doch einfach mal, da wirst du sicher etwas finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eminadinic
21.04.2016, 20:43

könntest du mir bitte sagen wie du dich mit appel support in Verbindung gesetzt hast denn irgednwie finde ich auf google nichts was mir hilft 

0

Was möchtest Du wissen?