iphone im dfu mode - itunes erkennt das gerät nicht

2 Antworten

Zunächst könntest du folgendes versuchen:

  • ein anderes Ladekabel benutzen
  • das iPhone an einen anderen USB Port an deinem PC anschließen
  • dein iPhone an einen anderen Computer anhängen

für weitere Tipps: http://www.macuser.de/forum/thema/623569-iPhone-l%C3%A4dt-auch-nicht-mehr-wird-nicht-mehr-erkannt

xxQueenRose
Fragesteller

Ich habe dies alles schon ausprobiert und es funktioniert immer noch nicht. Es liegt auch nicht am Dock-Connector da diesen vor einigen Wochen ausgetauscht wurde.

Wenn du dein iPhone im DFU Mode mit iTunes verbindest dann wird es im wartungszustand erkannt dann kannst du nicht viel machen außer wiederherstellen.. vllt davor noch ein backup

xxQueenRose
Fragesteller

Man kann das iphone nicht Wiederherstellen, da die Verbindung mitten im Vorgang abbricht