iPhone XS funktioniert nicht im DFU Modus?

2 Antworten

Hard reset funktioniert auch nicht? Lass den Akku mal leer werden und stecke das Handy dann an den Computer und halte sobald es startet die Kombination für DFU gedrückt.

magentazwei
Fragesteller

Es funktioniert schon, nur wird es von iTunes nicht erkannt!

Also ich kann in den DFU Modus, in den Recovery Modus usw. es ist nur nicht möglich den Lighting Port zu verwenden

Da kannst Du rummachen bis Du schwarz wirst, das wird nie gehen. Ist Teil des Sicherheitskonzeptes. Dein Bekannter kann das Passwort mit seiner Apple ID zurücksetzen. Hat er auch die ID oder das Passwort dafür vergessen hat er einen hübschen Briefbeschwerer.

magentazwei
Fragesteller

iCloud ist entfernt!

Aber trotzdem danke für die Info, ist ja wirklich bescheuert..