iTunes updatet IPhone nicht?

2 Antworten

Bist du sicher, daß nichts geladen wird? In iTunes erscheint rechts oben ein kleiner Kreis, der sich dreht. Ist schlecht zu erkennen.

Außerdem werden ca. 2,5 GB runtergeladen. Das kann ja nach Zugangsart etwas dauern.

Danach wird das Update auf das iPhone kopiert und ausgeführt. Auch das dauert seine Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
OceaMorgan
Fragesteller

Danke! Den kleinen Kreis habe ich eben auch entdeckt.. in der Mitte ist ein Pfeil oder? Na dann hoffe ich mal, dass das klappt. Warte schon etwas länger

Hast du die aktuelle iTunes Version auf dem Computer installiert?

OceaMorgan
Fragesteller

Ja. Habe die davor extra geupdated

andreas260497  31.03.2017, 15:53

Hast du versucht das Update direkt über dein iPhone zu installieren?

OceaMorgan
Fragesteller
@andreas260497

Ne mache das normalerweise so. Aber ich soll das dieses Mal über ITunes machen meinten die Leute bei Apple