Kostet iPhone restore?

3 Antworten

Das wäre mir wirklich neu … im Store sehe ich ganz viele Personen, die sich bei der Einrichtung und Problemen helfen lassen.

Apple bietet ja auch ganz viele Schulungen/Skills im Store an … kostenlos …

Das ist für mich persönlich auch immer der Vorteil von Apple, den nicht jeder Hersteller bietet. Und dieser Service ist natürlich auch im Kaufpreis verankert.

Hallo

Ich denke das kommt drauf an ob noch Garantie besteht oder nicht wenn nein kostet es sicher was.

Ruf beim Apple Store an und frag was das kostet. Dann kannst Du entscheiden ob Du das machen möchtest oder nicht.