iphone apple-ID vergessen was nun?

3 Antworten

Falls ihr die E-Mail noch kennt das Passwort resetten

Hallo,

leider kommst du nicht darum herum das Passwort ausfindig zu machen. Dann soll deine Tante das Passwort über www.icloud.com zurücksetzen. Wenn das nicht klappt hast du schlechte Karten.

Apple macht das nur, wenn du die Original Rechnung vorzeigen kannst. Ansonsten hast du ein teuren Briefbeschwerer daheim.

Gruß André

fahr damit zu ner Apple Kundenservice Stelle, die sollten dir weiterhelfen können. Ansonsten hilft nur Handy komplett zurücksetzen (lassen)

naniminaj21
Fragesteller

wie kann ich den das handy komplett zurücksetzten?

itsamee  29.01.2017, 21:51

ich glaub das können nur die in der Reparatur, bin mir aber nicht sicher.. anrufen und fragen kostet nix :)

naniminaj21
Fragesteller

okay danke