iPhone Bildschirmcode vergessen und hab jetzt eine Sperre was tun?

3 Antworten

Also heute ist ja Sonntag und ich glaub nicht das ein Saturn oder auch ein AppleStore offen haben.

das mit der Stunde Wartezeit ist nicht so schlimm wenn die Zeit vorbei ist und man gibt es wieder falsch ein Kommt 8 Stunde dann 12 dann 24 und dann ist es erst deaktiviert. Vllt hab ich noch ein Paar Zwischenschritte vergessen.

jedenfalls ist es dann komplett gesperrt und und es gibt keine Zeit mehr.

da steht dann nur iPhone/ iPad etc ist deaktiviert.

dann gibt es nicht mehr viele Möglichkeiten...

dann entweder wie du schon geschrieben hat mit einem Computer bzw. MacBook oder iMac verbinden. Ich weiß das das funktioniert weil das bei mir auch funktioniert hat und ich denke einfach mal das bei Saturn oder beim Apple Store nichts anders gemacht wird.

das kann aber dann ne ganze Weile dauern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BerlinWasGehtAb
Fragesteller

Super. Wie geschrieben würde das dann später bei einem Kollegen mit dem macbook versuchen da ich kein Laptop habe. Brauche ich aber dann die alte Apple id usw? Oder denken Sie kann da einfach eine neue eingeben.

Misogi  13.12.2020, 10:46
@BerlinWasGehtAb

Also wenn ich das richtig verstanden hab ist das Handy ja schon fertig eingerichtet und man musste es entsperren um zum Homebildschirm zu kommen

also schon mit der Apple ID angemeldet?

dann alles mitnehmen an Passwörtern Apple ID Code Etc...

Bei Deinem (Nicht)Wissen, solltest Du besser mit einem Kaufnachweis direkt zum Applestore gehen.

Alles andere wird wohl schief gehen!

BerlinWasGehtAb
Fragesteller

Super danke Ihnen! Hab mein Handy allerdings auf Vertrag von 1&1. kann aber trotzdem mit dem Kaufbeleg dann zum Apple Store oder?

Ich würde direkt in den Apple Store oder zu einem Experten.

BerlinWasGehtAb
Fragesteller

Das Problem ist ein applestore ist bei mir nicht in der Nähe.. da müsste ich ca 1 Stunde hin und 1 Stunde zurück. Denken Sie ich könnte es auch normal bei Saturn zb versuchen? Da sind doch auch oft diese Stände mit den Handy Experten manchmal auch von Apple so Stände

LG