iPhone code?

3 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Wenn Du Deine Simkarte vorher im Huawei benutzt hast, dann kennst Du die Sim-Pin. Die hat nix mit dem Smartphone Hersteller zu tun.

Allerdings kannst Du beide für Dich passend anpassen. Beim Kauf bekommst Du vom Provider ein Schreiben, wo pin und puk notiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nirgends. Denn mann man ändern, aber nicht anzeigen lassen. Das SIM ist ja jetzt entsperrt, wer hat das gemacht?

Noell106l
Fragesteller

Also wir haben die SIM Karte glaube ich aus meinem Huawei genommen und die Daten mit einer App übertragen, die glaube ich Auf IOS heißt.

apfelbus  15.12.2022, 23:07
@Noell106l

Glaub ich nicht. Aber die PIN steht auf dem SIM - Träger.

In den Einstellungen gibt es SIM PIN.
da kannst einstellen, ob sie bei jedem Neustart abgefragt wird oder nicht. Stell den auf aus.
dann kannst du das Update machen.

iBeckmann  15.12.2022, 15:06

Oh das wußte ich garnicht das das geht

Heallo123lol  14.10.2023, 13:11

Ja mach ich auch immer. So ist richtig.