Kann man das Iphone entsperren mit Icloud ohne code?

Support

Hallo IpadNutzer2,

bitte stelle nicht mehrere themenunabhängige Fragen in einem einzigen Beitrag, da es sonst schnell zu Verwirrungen in der Community führen kann. Ich hab die Frage zur Körpergröße deshalb nachträglich aus Deiner Frage entfernt.

Viele GrüßeLeif, Support17 von gutefrage

6 Antworten

Beides mal: Nein.

Woher ich das weiß:Hobby – Mobilfunknutzer / Handy-Freak seit 1988 und Handysammler

TunesKit Activation Unlocker ist ein Tool, das einen Dienst zum Entfernen der iCloud-Sperre bietet. Es ist auf das Entfernen der Aktivierungssperre auf dem iPhone spezialisiert und soll iPhone-Benutzern dabei helfen, eine Vielzahl von Problemen im Zusammenhang mit der Apple ID und dem iCloud-Konto zu beheben. Mit TunesKit Activation Unlocker können Sie sich bei einer neuen Apple-ID anmelden und den Dienst auf iTunes genießen, nachdem Sie die iCloud-Sperre Ihres iPhones erfolgreich entfernt haben.

Nein. Das Gerät muss mit iTunes/über den Finder zurückgesetzt werden wenn man den Code nicht mehr weiß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich viel mit Apple und den Geräten zu tun.

Ich bin sicher, du hast schonmal Kinder mit Smartphones gesehen.

Wenn du dir das also in Erinnerung rufst, wird dir auffallen dass es zum Entsperren eines Smarphones keiner Mindestgröße bedarf.

Ich bin daher sicher, du schaffst das.

Das geht unabhängig von der Körpergröße.