iPhone ohne zurücksetzen entsperren?

2 Antworten

Gesperrt oder deaktiviert bedeutet Zurücksetzen mit komplettem Datenverlust …

Aber … wenn du das voreingestellte „automatische Backup bei jedem Ladevorgang“ nicht manuell deaktiviert hast, sollte der Datenverlust nicht allzu tragisch sein …

Dann kann direkt nach dem Zurücksetzen und Aktivieren des iPhones das letzte Backup wieder aufgespielt werden … hoffentlich kennst du deine AppleID samt Kennwort, ansonsten kann das iPhone auch nicht mehr aktiviert werden …

https://support.apple.com/de-de/HT204306

Ja da hilft leider Nix da gibt’s nur eins zurücksetzen…

wenn’s so einfach wäre könnte ja jeder auch ein geklautes phone knacken.

CatsEyes  03.02.2023, 15:47

👍 Man muss sich halt vorher um solche "Missgeschicke" kümmern.

zelli7  03.02.2023, 15:48
@CatsEyes

ja eben zuerst Hirn einschalten und dann Code eingeben…