Netzwerkeinstellungen iPhone zurücksetzen?

3 Antworten

Hallo,

☆ Die Netzwerkeinstellungen sind wie der Name schon sagt "Für WLAN, Schlüssel "etc.

☆ Es wird Jediglich Das WLAN Netzwerk und Schlüssel zurückgesetzt genau wie das Netzwerk.

☆ Mit deinen Daten hat das nichts zu tun, die bleiben.

☆ Finger weg von Alle Inhalte & Einstellungen!!

LG

es werden nur die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, du musst zum beispiel dich neu in euren router einwählen und passwort neu eingeben...fotos und andere sachen verschwinden nicht

Es schadet nicht, wenn du deine Dateien speicherst kenn mich mit iPhone aber auch nicht wirklich gut aus, kann sein dass es auch alles bleibt.