Frage von queenlululu, 48

Netzwerkeinstellungen iPhone zurücksetzen?

Ich möchte die Netzwerkeinstellungen von meinem IPhone 6 zurücksetzen. Meine Frage ist jetzt in wirklich nur Passwörter usw auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden oder alles. Soll ich meine Daten (Fotos...) vorher speichern oder sind Sie nachher wieder normal verfügbar?  
Danke im Voraus :)

Expertenantwort
von Applwind, Community-Experte für iPhone, 35

Hallo,

☆ Die Netzwerkeinstellungen sind wie der Name schon sagt "Für WLAN, Schlüssel "etc.

☆ Es wird Jediglich Das WLAN Netzwerk und Schlüssel zurückgesetzt genau wie das Netzwerk. 

☆ Mit deinen Daten hat das nichts zu tun, die bleiben.

☆ Finger weg von Alle Inhalte & Einstellungen!!

LG 

Antwort
von ArcSaber, 26

es werden nur die netzwerkeinstellungen zurückgesetzt, du musst zum beispiel dich neu in euren router einwählen und passwort neu eingeben...fotos und andere sachen verschwinden nicht

Antwort
von m8fun, 23

Es schadet nicht, wenn du deine Dateien speicherst kenn mich mit iPhone aber auch nicht wirklich gut aus, kann sein dass es auch alles bleibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten