Handy nicht verfügbar?

2 Antworten

Hey,

der Reparatur-Service war sicherlich kein von Apple autorisierter, geschweige denn ein Apple Store, richtig?

Abgesehen davon, müsstest du das ja gleich bemerkt haben, wieso bis du dann nicht wieder zurück und hast gefragt was da passiert ist?

Entweder wieder in die Werkstatt oder das iPhone an den PC/Mac schließen. Da gibts zahlreiche Tutorials zum Aufheben dieser Sperre.

Vermutlich wurde bei der Reparatur das Handy nicht ausgeschaltet und aus Versehen der Geräte-Code mehrmals falsch eingegeben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Dawinnn
Fragesteller

Ich danke

Warum wartest du nicht, bis die Zeit abgelaufen ist, und gibst dann deinen korrekten Sperrcode ein?

freezy2002  31.07.2023, 18:19

Das wären umgerechnet 30 Stunden. In der heutigen Welt sind 30 Stunden kein Handy leider eine gefühlte Ewigkeit.😅

Dawinnn
Fragesteller

Weil die Zeit ja nicht abläuft deswegen

miezepussi  31.07.2023, 22:37
@Dawinnn

Das sollte heißen: geh zu dem Laden wo du es hast reparieren lassen und die sollen das Problem beseitigen