Werden ältere Iphones wie das Iphone X oder 11,12 noch hergestellt?

2 Antworten

Hallo Zebrastreife65.

Aktuell werden von Apple folgende iPhone-Modelle produziert:

•iPhone 14

•iPhone 14 Plus

•iPhone 14 Pro

•iPhone 14 Pro Max

•iPhone SE (3.Generation)

•iPhone 13 (nur das Standardmodell, keine Pro und Mini Versionen)

•iPhone 12 (nur das Standardmodell, keine Pro und Mini Versionen)

Beim iPhone 13 ist es zumindest möglich, dass auch bei ihm noch die Pro und Mini Versionen produziert werden.

Das hat Apple in der Vergangenheit aber nur in Einzelfällen gemacht.

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das 12 auf jeden Fall noch. Das X sicherlich nicht. Beim 11 ist es nicht bekannt, von Apple selbst wird es zumindest nicht mehr verkauft.