Welches iPhone lohnt sich 2023?

4 Antworten

Ich hab das Iphone 14 und bin zufrieden damit. Aber wenn du dir das pro leisten kannst, hast du es mit dem Akku noch besser.

Apple IPhone 12 Pro Max oder IPhone 12 Pro reicht schon das wird noch lange geupdatet und hat auch eine gute Akkulaufzeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieh dir ein neuwertiges refurbished iPhone von Apple (https://www.apple.com/de/shop/refurbished/iphone) an. Du bekommst Originale Ersatzteile, 60 Tage Zeit AppleCare+ abzuschließen und 1 Jahr Garantie. Gehäuse, Akku und defekte Teile wurden ausgetauscht.

Die dort angebotenen iPhone sind top.

Sonst kannst du die Apple Verkaufsspecialisten (0800/2000136) kontaktieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Kontakt zu Apple

Ich würde IPhone SE (3.Gen) sagen da es sehr preiswert ist aber alles erfüllt was es tun soll. Was ist dein Budget? Wenn du mehr zur Verfügung hast würde ich ein IPhone 12 empfehlen da es auch sehr gut ist. Würde aber trotzdem zu dem IPhone SE (3.Gen) raten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
iiarurel818  16.01.2023, 19:48

Das SE hat mit die schlechteste Akku Laufzeit von allen Apple Handys