iPhone kaufen oder nicht?

Hätte auch nie Möglichkeit für den gleichen Preis an ein iPhone 11 mit 77% Akkukapazität ranzukommen, was würdet ihr nehmen?

2 Antworten

Der Preis klingt gut für das was du bekommst das iPhone XR ist noch ein super Produkt und 89% sind auch völlig in Ordnung meiner Meinung nach. Das einzige Manko ist vielleicht dass das XR nichtmehr das neue iOS bekommt aber das sollte auch kein Problem darstellen.

Nimm das 11er. Mehr Leistung bei gleichem Preis.

Diese Akkuverschleiß-Anzeigen sind geschätzte werte, und diese kleine Abweichung hat nicht wirklich was zu heißen.