Wann kommt der UPS Mann? Apple-Reparatur

3 Antworten

ups arbeitet 24 stunden, genau wie die post/dhl/DPD/hermes, etc, nur die filialen und auslieferungsfahrer haben bestimmte arbeitszeiten... apple müsste dir die infos geben, immerhin ist es ein service von denen, du rufst sie an, sie schicken dir was zu was du ausfüllen musst (welche probleme du mit dem gerät hast) und apple sagt dir wann der fahrer kommt... wann du dein gerät wieder bekommst liegt an apple und wie schnell sie arbeiten...

Meines Wissens musst du dir den Termin mit UPS selbst ausmachen.

Ruf bei UPS an, die können dir das sagen