UPS Paket abgeholt im Auftrag von Apple?

2 Antworten

Da würde ich mir erst mal noch keine Sorgen machen. Es ist normal, dass man bei UPS keinen Beleg bei so einer Abholung bekommt. Es dauert sicherlich auch wenigstens 3 Tage, ehe das Paket bei Apple eingegangen und aufgenommen wurde. Warte mal noch bis Anfang nächster Woche aber und dann wirst du sicherlich den Status bei Apple sehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Nutze Apple-Geräte seit über 20 Jahren beruflich und privat.

Warum hast du dir die Abholung nicht schriftlich bestätigen lassen? Ich hatte vor 3 Jahren so einen Fall, mein neues iPad wurde wg. eines Hardwareschadens von Apple ausgetauscht.

Bei Abholung bekam ich einen Bon mit Identifikationsnummer..

Möglich das Corona- Regeln das geändert haben, nur ohne Nachweis brauchst du dich bei UPS wohl nicht melden. Die brauchen für die Überprüfung eine ID - Nummer…

Evtl. kannst du es über Ort/Datum/Uhrzeit versuchen….

HalloichbinsTim
Fragesteller

Ich habe eine Sendungsnummer bekommen und habe vorhin auch angerufen, er meinte das paket wurde in der uhrzeit abgeholt und das stimmt auch aber bei mir steht immernoch das es nicht abgeholt worden ist.