Kann es sein das Apple-Lieferungen, manchmal früher ankommen als in der E-Mail angegeben ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dies ist gut möglich...

Aber 2 Tage sind für diese Kilometerzahl nicht sehr viel.

Du musst bedenken, dass die nicht nur deinen Ipad liefern, die haben noch viel mehr zum ausfahren dabei.

Danke, für´n Stern

gruß

Apple gibt die Informationen und Erfahrungswerte seines Postdienstleisters (Der heißt UPS.) weiter. Natürlich sind 250 km „nicht so viel“. Nur hängt die Lieferzeit in diesem Fall nicht von Apple sondern von deren Postdienstleister ab. Der kann oder will nicht schneller … So einfach ist das.

Wenn dir das nicht passt, mußt du bei anderen Lieferanten bestellen …

ne is nicht so weit, aber bis das paket in dem verteilzentrum ist, werden die postboten wohl schon unterwegs sein, weshalb es da noch nen tag rumliegt - wäre meine vermutung