Wie funktioniert Apple Care+?

2 Antworten

Moin, dazu lädst du die die Apple Support App herunter oder gehst auf die Apple Support Website und loggst dich gegebenenfalls ein. Dort wählst du dein Gerät und dein Problem. Daraufhin bietet dir deren System verschiedene Möglichkeiten zur Problemlösung und leitet dich gegebenenfalls auch an. Wenn du dir unsicher bist kannst du über diesen Weg auch einfach anrufen.

Sofern dein Problem von der AppleCare+ Garantie abgedeckt ist kostet dich Das gar nichts.

Eine kleine Übersicht zu AppleCare+ findest du hier: https://www.apple.com/legal/sales-support/applecare/applecareplus/docs/applecareplus_de_ipid.pdf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung